Odenwaldklub
Groß-Zimmern e.V.

wandern mit dem Odenwaldklub


Zimm'ner Outdoor-Stammtisch
Vortrag über die Mallorca Wanderreise vom September 2018

Wann: 28. November 2018, 19:00 Uhr
Wo: im "Glöckelchen" Groß-Zimmern, Angelstraße, Ecke Alte Gartenstraße und Kreuzstraße

Am 21. September 2018 machten sich 22 Wanderer des Odenwaldklubs Groß-Zimmern, benachbarter Ortsverbände und Gäste auf zu einer Wanderreise in Mallorcas Norden.

Mallorcas NordenMallorcas Norden

Das Wandern bei Wärme und Sonnenschein in einer herrlichen Landschaft mit einer harmonischen Truppe ließ diese Reise für alle Teilnehmer zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Mallorcas NordenAbstieg vom Gipfel des Talaia

Die Diaschau ist die zweite in der diesjährigen Veranstaltungsreihe „Zimm’ner Outdoorstammtisch“, die eine Initiative des Odenwaldklubs Groß-Zimmern ist.

Wie schon im vergangenen Jahr möchten die Initiatoren während der dunklen Jahreszeit einmal im Monat Menschen zusammenbringen, deren Hobby das Wandern, Radfahren, Bergsteigen oder die Natur ist – egal, ob im Verein oder allein, zu zweit oder als Familie.

Willkommen sind alle Interessierten. Für Getränke wird gesorgt. Der Eintritt ist selbstverständlich frei!


Fotos der Diashow von Norbert Kaiser, Hans-Jürgen Badior und Hans-Jürgen Raiß