Betreff:                           Odenwaldklub, Fotoabend Madeira im Glöckelchen

 

clip_image002www.odenwaldklub-gross-zimmern.de

 

 

Liebe Wanderfreundinnen und -freunde,

 

mit dieser E-Mail möchten wir Sie über unsere nächste Veranstaltung informieren.

 

Wanderparadies Madeira

Fotoabend im Glöckelchen

25.02.2019, 19:00 Uhr

clip_image003

Wandern entlang der Levadas, den traditionellen Bewässerungsanlagen.

 

Für Badeurlaub keine gute Idee, fürs Wandern perfekt: Madeira verfügt über keine natürlichen Sandstrände, aber immerhin über 200 Kilometer Wanderwege. Naturgemäß konnten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen der OWK-Wanderwoche im September 2018 davon nur einen Teil kennen lernen. Doch das hat sich gelohnt!

Im Rahmen eines Fotoabends wollen die OWK-Wanderer ihre Reise auf die Blumeninsel im Atlantik noch einmal Revue passieren lassen. Neben den Teilnehmern der Reise sind alle Interessierten willkommen, die sich gegebenenfalls für eine spätere Reise Appetit holen oder ein paar Tipps geben lassen wollen.

Der Fotoabend findet statt: Am 25. Februar 2019 um 19 Uhr im Glöckelchen. Für Getränke wird gesorgt. Der Eintritt ist frei.

 

clip_image004

 

clip_image005

Der Weg zum Ostkap führt über eine schmale Landzunge.