Odenwaldklub
Groß-Zimmern e.V.

wandern mit dem Odenwaldklub

Seniorenwanderung:

Wann:
Donnerstag, 22. Juli 2021

Streckenlänge:
gesamt ca. 6.5 km

Abfahrt:
10 Uhr an der Friedensschule Groß-Zimmern

Rückkehr:
ca. 17:00 Uhr

Kosten für Busfahrt:
7 Euro für OWK-Mitglieder und
10 Euro für Nichtmitglieder

Anmeldung: bis Samstag, den 17. Juli 2021 bei Fam. Graulich, Tel. 74370

Ansicht Fischerhütte

Wanderankündigung

Roßdorf – Fischerhütte – Trautheim

auf Grund der eingetretenen Lockerungen startet auch die Seniorengruppe wieder mit einer Wanderung.

Nach der Busfahrt nach Roßdorf (Bessunger Forsthaus) wandern wir am Vormittag zur Fischerhütte und kehren dort ein.

Am Nachmittag wandern wir von der Fischerhütte nach Trautheim und kehren dort ein im Cafe “Villa Trautheim“

Für diese Wanderung ist eine Anmeldung erforderlich und die geltenden Hygienevorschriften (s.u.) sind einzuhalten. (Maskenpflicht im Bus und beim Betreten der Lokalitäten).

In der Fischerhütte haben wir die Platzreservierung im Innenraum. Daher brauchen 2fach (+14Tage) Geimpfte ihren Impfnachweis und 1x Geimpfte bzw. Ungeimpfte einen gültigen 24-Stunden-Test.

Wir wünschen uns allen, trotz der erforderlichen Auflagen, eine schöne Wanderung.

Frisch auf
Horst, Anita und Gabi






Unser Corona Hygienekonzept, das auf dieser Webseite eingesehen und herunterladen werden kann, gilt uneingeschränkt! Die Einhaltung der Regeln ist unabdingbare Vorraussetzung für die Teilnahme an der Wanderung.

So ist für alle, die selbst Symptome haben oder Kontakte zu Infizierten hatten, die Teilnahme an der Wanderung nicht möglich.

Wandergruppe an der Fischerhütte am 18.11.2015

Wandergruppe an der Fischerhütte am 18.11.2015

Blick auf den Teich an der Fischerhütte

Blick auf einen der Teiche an der Fischerhütte