Odenwaldklub
Groß-Zimmern e.V.

wandern mit dem Odenwaldklub

Einladung zum Wanderer-Ehrungsfest am 15.01.2023

Alle Mitglieder der Ortsgruppe und auch interessierte Gäste sind herzlich eingeladen zum Wanderer-Ehrungsfest mit Kaffee und Kuchen am 15. Januar 2023 um 14:30 Uhr in der Gaststätte "Auszeit" des Fußballsportvereins Groß-Zimmern in der Waldstraße 42.

Auf dem Programm stehen neben angeregtem Plausch über das vergangene und kommende Wanderjahr die Ehrung der Mitglieder, deren Zuhehörigkeit zum Verein eine der üblichen Jahreszahlen 25, 40, 50 usw. aufweist, aber auch Ehrung all der Mitglieder, die im vergangenen Jahr besonders fleißig gewandert sind.

Anmeldung: Zur besseren Planung - besonders für die Gaststätte - bitten wir um eine kurze Nachricht an Norbert Kaiser, telefonisch 06071 43173, per Email an kaiser.hansnorbert@t-online.de oder auch per WhatsApp oder SMS an die Mobilfunk-Nummer 01751140149 wer vorhat an der Veranstaltung teilzunehmen. Die Jubilare, die schon zugesagt haben, brauchen sich natürlich nicht nochmals anzumelden. Natürlich können trotzdem auch nicht angemeldete Mitglieder zum Ehrungsfest kommen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen bis dahin eine gute Zeit.
Gäste sind herzlich willkommen
FRISCH AUF
Erika und Norbert


Unser Corona Hygienekonzept, das auf dieser Webseite eingesehen und herunter­geladen werden kann, gilt uneingeschränkt! Die Einhaltung der Regeln ist unabdingbare Vorraus­setzung für die Teil­nahme an der Veranstaltung.

So ist für alle, die selbst Symptome haben oder Kontakte zu Infizierten hatten, die Teil­nahme an der Veranstaltung nicht möglich.



2005-01-23_OstertalWanderung am 23. Januar 2005 im Ostertal

2015-11-22_VierstoeckWanderung am 22. November 2015, Vierstöck

2015-11-22_VierstoeckWanderung am 22. November 2015, Vierstöck